Release 1.7 EasyGov

Stellenmeldepflicht:

  • eine Stellenausschreibung erstellen;
  • eine meldepflichtige Stelle dem RAV melden;
  • in EasyGov die Statusrückmeldung des RAVs einsehen;
  • Stellen öffentlich publizieren, und zwar:
    • nicht-meldepflichtige Stellen sofort
    • meldepflichtige Stellen nach Ablauf der gesetzlichen 5-Tage-Sperrfrist.

Arbeitszeitbewilligungen:

  • Mitarbeiter der kantonalen Arbeitsinspektorate (KAI) und des SECO können Arbeitszeitgesuche im Namen von Unternehmen erfassen;
  • Arbeitszeitgesuche vollständig erfassen;
  • Arbeitszeitgesuche vollständig elektronisch an die zuständige Behörde übermitteln und deren Antwort auf EasyGov erhalten, einsehen und verwalten;
  • Erfasste Gesuche als Vorlage nutzen oder Bewilligungen verlängern;
  • Eine übersichtliche Anzeige aller laufenden Geschäfte, d.h. Arbeitszeitgesuche und Arbeitszeitbewilligungen;
  • Gesuche werden durch die Behörde beurteilt und Bewilligungen können im Anschluss durch den Antragssteller auf EasyGov abgeholt werden.

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