Release 1.7 EasyGov
Stellenmeldepflicht:
- eine Stellenausschreibung erstellen;
- eine meldepflichtige Stelle dem RAV melden;
- in EasyGov die Statusrückmeldung des RAVs einsehen;
- Stellen öffentlich publizieren, und zwar:
- nicht-meldepflichtige Stellen sofort
- meldepflichtige Stellen nach Ablauf der gesetzlichen 5-Tage-Sperrfrist.
Arbeitszeitbewilligungen:
- Mitarbeiter der kantonalen Arbeitsinspektorate (KAI) und des SECO können Arbeitszeitgesuche im Namen von Unternehmen erfassen;
- Arbeitszeitgesuche vollständig erfassen;
- Arbeitszeitgesuche vollständig elektronisch an die zuständige Behörde übermitteln und deren Antwort auf EasyGov erhalten, einsehen und verwalten;
- Erfasste Gesuche als Vorlage nutzen oder Bewilligungen verlängern;
- Eine übersichtliche Anzeige aller laufenden Geschäfte, d.h. Arbeitszeitgesuche und Arbeitszeitbewilligungen;
- Gesuche werden durch die Behörde beurteilt und Bewilligungen können im Anschluss durch den Antragssteller auf EasyGov abgeholt werden.